Die Praxis

Unser Motto:
"Der Mensch steht im Mittelpunkt!"

S - Streben nach Perfektion

Wir setzen uns ambitionierte Ziele und streben leidenschaftlich nach außerordentlichen Ergebnissen zum Wohle unserer Patienten.

P - Patienten

Wir gestalten vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Patienten und externen Partnern (z.B. Labor, Lieferanten, Fachkollegen), um eine exzellente Versorgung der Patienten und sehr gute Qualität unserer Arbeit sicherzustellen.

R - Respekt

Das Praxisteam geht respektvoll miteinander um und wir behandeln unsere Patienten so, wie wir selbst behandelt werden möchten.

I - Integrität

Wir praktizieren einen aufrichtigen Denkansatz. Was wir ankündigen, setzen wir nach bestem Wissen und Gewissen um und sind stolz auf unsere Ergebnisse.

N - Niemals Schuldzuweisungen

Keine Vorwürfe bei Fehlern. Wir glauben nicht an den Erfolg von Schuldzuweisungen und Vorwürfen, wenn einmal ein Fehler vorkommt. Stattdessen versuchen wir, über entsprechende Analysen und Rückmeldungen, zukünftig Fehler zu vermeiden.

T - Teamwork

Wir helfen und ermutigen einander in einer offenen und konstruktiven Atmosphäre. Wir unterstützen uns gegenseitig.

Unser Motto signalisiert:
Sie – unsere Patienten - sind uns wichtig - wichtig als Mensch!

An „S P R I N T“
unserem Leitbild
wollen wir uns messen lassen.

Das Praxisteam